Geschafft!!!

P_20190901_105919.jpg

Arma posiert vor dem Hundehaus, dem Menschenhaus und der Zeltgarage auf unserem Feld.

Mehr Infos folgen später.

Danke fürs Mitfiebern! 🙂

Werbeanzeigen

37 Kommentare

      1. Moin Lu!
        Super Klasse! Dann wünschen wir Euch wunderschöne Zeiten in und um Euer neues Zuhause! Viel Lachen und Freude soll unter Euren Dächern Platz haben 👫🐶🍀🌻🎉
        Dann jetzt erstmal richtig ankommen und genießen!
        Grüße übern Teich
        Anke und Jens 🙋‍♀️🙋‍♂️

        Gefällt 1 Person

      2. Moin ihr zwei Hübschen ❤
        Lieben Dank für eure guten Wünsche! Heute haben wir tatsächlich beide frei und werden es langsam angehen lassen. Ein paar Sachen zur Abwicklung des alten Hauses stehen dennoch auf der Liste. Aber alles gemächlich. 😊
        Habt eine tolle Woche,
        Lady Lu

        Liken

  1. Liebe Luisa,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung und zu Eurem neuen Heim!!!
    Ich wünsche Euch, dass Ihr Euch dort sehr wohl fühlt und viele glückliche Momente erlebt.
    Liebe Grüße von der schönen und sonnigen Insel Kreta
    Jens

    Gefällt 1 Person

    1. Moin Jens,
      Vielen Dank für deine guten Wünsche! 🙂 Bislang ist alles dufte – letzte Nacht konnte ich sogar die Nordlichter von Bett aus beobachten.
      Euch ganz viel Spaß auf Kreta, leckeres Essen und die richtige Badetemperatur!
      Luisa

      Gefällt 1 Person

      1. Danke Luisa,
        Essen ist lecker, Spass haben wir auch und das Wasser hat 26 bis 27 Grad und ist kristallklar.
        Es freut mich, dass bisher alles dufte ist und ich wünsche Euch, dass das auch so bleibt.
        Liebe Grüße
        Jens

        Gefällt 1 Person

      1. Wie schön, dein nächstes Wanderprojekt mit deinen PCT Freunden steht schon an! Ganz viel Spaß und bombastische Ausblicke für euch! Und auf den Bericht freue ich mich natürlich schon wieder 😊

        Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön Schwæßzt! ❤
      Brot gibt es bei uns noch nicht, da der Herd noch nicht angeschlossen ist. Außerdem ist ja alles irgendwie in Boxen… 😅 Aber wir sind glücklich und erleichtert, dass der Umzug gut über die Bühne gegangen ist.
      Liebe Grüße an deine Bande!

      Liken

  2. *Luisa und Tyrel bauen mal eben ohne Hilfe mit bloßen Pfoten ein Häuschen*
    *Anne und Sebastian applaudieren mit offenen Mündern und wünschen alles Gute fürs neue Heim*

    😉

    Gefällt 1 Person

    1. xD xD xD
      Ich vergesse ja nicht viel… aber das hatte ich wirklich nicht mehr auf dem Schirm!!!
      Dafuer fallen mir auf Anhieb mehrere Szenen ein, die sich dir damals in die Netzhaut gebrannt haben.
      Bademantel Ahoi!

      Liken

      1. Ich bin schockiert, dass du vergessen hast warum Beagl nicht in 3-Zimmerwohnungen gehalten werden sollten…
        Aber der Bademantel wird für immer unvergessen sein.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s