Achievements unlocked

Lumberjane Level 1

Mache Feuerholz nur mit Muskelkraft

IMG_20160709_201614
Reineke Mettfuchs
Orientiere dich an der Natur und frag einen Fuchs, ob er ein Stück Mettwurst will

IMG_20160709_210108
Busch-Veteran
Werde von einem wilden Tier attackiert und überlebe (ja, Wespen zählen auch!)

IMG_20160709_203325
(B)Ehrennadel
Erhalte von den Einwohnern ein Zeichen ihrer Anerkennung

IMG_20160709_125915
Oh Pfannada
Teile das Nationalgericht deiner Wahlheimat mit Aunt Jemima

IMG_20160709_110106
Schindlers Trapper
Iss eine Schwarzbär-Kartoffel-Pfanne von Emallie-Geschirr

IMG_20160710_114756
Tank Top
Tanke im Regen ohne Tankstelle

IMG_20160707_124609

Advertisements

6 Kommentare

  1. nicely done!
    Allerdings hat das Busch-Veteran auch 98% aller Kanada-Einwanderer erhalten.
    „Reineke Mettfuchs“ ist natürlich schon impressiv – das haben wohl weniger Kanada-Enwanderer. Hab gehört, die Quote liegt nur so bei 2%.
    Tanken ohne Tankstelle im Regen ist natüriich schon etwas tricky – denke da kommen nicht viele auf den Lösungsweg xD
    Hoffe du machst beim „gonna get them all“-Prinzip weiter xD

    Gefällt 1 Person

  2. Hallöchen LiLaLu! 🙂
    Schöne Fotos – bei Meister Reineke habe ich ja schon fast den Fuß im Flieger gehabt 🙂
    Bitte auch ein Foto wenn Du Isegrimm fütterst 😉 Dann kannst Du mich hier nicht mehr halten…
    Bitte mehr davon *bettel*
    Seid lieb gegrüßt und umarmt
    Anke

    Gefällt 1 Person

    1. Hi Anke,
      keine Sorge, ich werde schon noch genügend Überzeugungsmaterial ansammeln über die Zeit, bis du dir ein „Ich ❤ Flugzeuge" Shirt zulegst 😉
      Zur Zeit sind wir jedoch jeden Tag in der Stadt, Papierkram und Erledigungen machen. Doch meine kürzlich erworbene Angelrute juckt schon und auch das Gewehr möchte mal ausprobiert werden… Kann also nicht mehr lange dauern, bis neues Fotomaterial existiert 🙂
      Liebe Grüße an Jens und die beiden Ponys und Sittiche und ein exklusiver Knuddler an dich 🙂
      Lady Lu

      Gefällt mir

    1. Halli Hallo Muddi,
      was soll ich sagen? So kann es eigentlich bleiben 🙂
      Auch wenn der nächste Waffelbesuch erstmal weiter in der Zukunft liegen sollte: wir halten uns auf dem Laufenden und lassen es uns gut gehen, okay? ❤
      Viele Grüße an den Bärtigen und die liebreizenden Blagen,
      Lupina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s