Zwischenstopp mit Süßkartoffelpommes

Entweder ich bin am essen, schlafen oder am rotieren.

Aber vorhin habe ich ein neues Handy mit verrückt großem Akku erstanden und grad dazu noch gratis Wifi in der Burgerklitsche, das will doch genutzt werden!

Fatburger. Ein Laden, der nicht wegen Verbrauchertäuschung vor Gericht landen würde. Und der beste Burger so weit! 🙂

Ich hoffe, ich komme später nochmal zum schreiben. Ansonsten in Kürze: Wir haben schon einen Truck, einen Trailer und ne Menge anderer Sachen angeschafft. Morgen gibt es dann noch n Satz neue Reifen bei Canadian Tire (unheimliche Mischung aus Hornbach, ATU, einem Camping- und Jagdgeschäft), ne Matratze und ne Knarre und dann geht es ab nach Norden.

Da werde ich mir dann auch passend zum Handy eine Sim-Karte mit Internet holen. Aber auf dem Weg dahin kann ich immerhin schon offline ne Menge Bilder machen, die ich dann später hochlade.

Mein Koffer kam übrigens nach 2 Tagen an. Er wurde vom Zoll geöffnet aber anscheinend hatten die nur Interesse an meinen Handwärmern. Noch nicht mal die Schlüpper sind durcheinander gekommen.

Jetzt müssen wir auch schon weiter. Trailer umparken, umpacken, uns organisieren und schlafen. Bevor morgen dann hoffentlich die Bisonherden auf dem Weg Spalier stehen. ^^

Entdeckung der letzten Tage: Root beer. Schmeckt wie ne Mischung aus Cola, Ginger Ale und Sprite. Alleine mag ich alle drei nicht, da trinke ich lieber Fanta. Aber zusammen echt dufte!

Advertisements

4 Kommentare

  1. Hey Schwest! Cool, ihr legt ja ganz schön Tempo vor! Klingt doch bislang alles super. Du magst also Rootbeer. Dann probiere unbedingt auch den Gipfel der Sauerei: Rootbeer mit Vanilleeis. Schäumt wie Otze und sieht aus wie vergorener Kaffee, schmeckt aber köstlich! Gute Fahrt euch nach Norden, ich hoffe Tyrels Schrottkarrenfluch setzt sich nicht fort 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s